låga – Das ist uns wichtig.

Stelle das beste Produkt her, belaste die Umwelt dabei so wenig wie möglich. Das Bestreben, die qualitativ besten Produkte herzustellen und zu vertreiben, ist der Hauptgrund, warum mein Team und ich jeden Morgen an die Arbeit gehen. Dies ist unser Weg, Respekt und Verantwortung gegenüber unseren Kunden, deren Familien sowie unseren eigenen zu zeigen. Wir von låga möchten Vertrauenswürdigkeit und die Anerkennung unserer Kunden lieber verdienen als dies mit aggressiver Werbung zu kaufen. Die besten Quellen für uns sind die mündlichen Empfehlungen von Freunden.

Mit unserer Arbeit möchten wir so wenig Schaden wie möglich machen und die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Wir pflegen eine enge und freundschaftliche Beziehung zu unseren Lieferanten und versichern uns regelmäßig persönlich, dass diese ebenfalls so denken und handeln – umweltfreundliche Verpackungen, kurze und effiziente Transportwege.

Mein Antrieb und der meines Teams ist unsere große Wertschätzung der Umwelt, die Leidenschaft zur natürlichen Welt und über allem die tiefe Liebe zum Element Feuer.

Robert Engel & Das Team von låga – Kamine Leipzig

Das-ist-uns-wichtig